Rückblick aus September 2017Rückblick aus September 2017
Familien- bzw. Elternsprechstunde- auch für Nicht-Kinderkrippen-Eltern.

mehr Infos

Archiv

Rückblick August 2016

Charlotte feierte ihren Geburtstag mit uns. Nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für ein bewegtes neues Lebensjahr!

An unseren Naturtagen gibt es immer jede Menge zu entdecken…

Alexandra feierte ihren Abschied bei uns. Wir wünschen Dir und deiner Familie alles Gute und einen bewegten neuen Lebensabschnitt! Wir werden Dich vermissen!

Für unser Abschlussfest übten wir fleißig das Lied von den „Sonnenkäfern“. Leider konnte das Fest wegen schlechtem Wetter nicht stattfinden. Das tanzen hat uns aber trotzdem riesig Spaß gemacht! Wir wüschen euch allen schöne Ferien und eine erholsame Zeit!!!

Rückblick Juli 2016

Mit dem Bus fahren wir nach Laufach auf den Hof von Fam. Gehrig. Mit Anke durften wir hier viele tolle Tiere entdecken! DANKE für den tollen Tag!

Helena und Ella feierten ihren Geburtstag mit uns.
Nochmals „Herzlichen Glückwunsch“ und alles Gute für das neue Lebensjahr!

In unserem Garten können wir Musik machen, kreativ sein, hüpfen, schaukeln, mit Wasser experimentieren, klettern…

Aktion „Großstadtdschungel“
Unsere „Großen“ fahren mit der Eisenbahn nach Aschaffenburg und erkunden die Stadt!

Rückblick Juni 2016

Herzlich Willkommen Ella mit deiner Familie im Sonnenschein! Schön, dass du jetzt auch zu uns gehörst!

In der Natur entdecken wir eine große „Matschpfütze“…

Sophia machte ein Praktikum bei uns. Wir wünschen dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!

Unsere „Großen“ machen einen Ausflug in den Schönbusch! Hier gibt es viel zu erkunden…

Silvia und Alexandra feierten ihren Geburtstag mit uns. Nochmals „Herzlichen Glückwunsch“ und alles Gute für ein neues Lebensjahr!

Rückblick Mai 2016

Gemeinsam erobern wir die Natur…

Impressionen aus unserem Alltag…

Kleine Pizzabäcker in Aktion…

Rückblick April 2016

Felix feiert seinen Geburtstag mit uns! Nochmal „Herzlichen Glückwunsch“ und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

Herzlich Willkommen Mara mit deiner Familie! Schön, dass du jetzt auch zu uns gehörst!

Der Natur auf der Spur! Ob unterwegs an unserem Naturtag…

…oder in unserem Garten, es gibt immer etwas zu entdecken!

Rückblick März 2016

Herzlich Willkommen Silvia, Anna und David mit euren Familien im Sonnenschein! Schön, dass ihr jetzt auch zu uns gehört!

Johanna, Levi und David feierten ihren Geburtstag mit uns. Nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Wir experimentieren mit Wasser und Rasierschaum…

Emil und Hannah feierten ihren Abschied mit uns. Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute und einen bewegten neuen Lebensabschnitt! Wir werden euch vermissen!

Marie verbrachte eine Praktikumswoche bei uns. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und werden dich vermissen!

Für unsere Osterfeier haben wir leckere „Häschen“ gebacken und der Osterhase hat für uns bunte Nester auf der Pfarrwiese versteckt!